JetPeel-Behandlung-01.jpg
JetPeel-LOGO.png

JetPeel™ sorgt mit Schallgeschwindigkeit für eine strahlend gereinigte Haut. Mittels eines innovativen Multiapplikationssystems zur Hautverjüngung, können kleine Falten geglättet und ein sofortiger Verjüngungs-Effekt erzielt werden. Modernste Technologie dient der Behandlung von Pigmentflecken, Unreinheiten und Narben. Das Besondere, die Behandlung ist komplett schmerzfrei und erzielt ähnliche Effekte wie invasive Methoden. Dieses ist nur möglich, da die Haut auf einzigartige Weise  vorbereitet, gereinigt und mit Vitalstoffen, pigmentaufhellenden und gefäßstärkenden Wirkstoffen sowie Anti-Aging –Substanzen versorgt wird. Anders als bei vielen anderen Gesichtsbehandlungen, ist das JetPeel™ besonders schonend zur Haut und liefert nachhaltige Ergebnisse. 

WIRKUNG

Bewirkt eine sichtbare und sofortige Verbesserung des Hauterscheinungsbildes und ist je nach Wirkstoffmix geeignet für: Intensive Anti Aging Effekte durch Reduzierung der Faltentiefe und Aufbau der Hautfeuchtigkeit, Verfeinerung des gesamten Hautbildes und der Porigkeit, Verbessernde Behandlung von Rosazea, Akne, Narbengewebe und Sonnenschäden. Sofortig sichtbarer Effekt mit Molekülen die bis zu 46 Tage in der Haut nachgewiesen werden können.

Downtime: Keine sowie kein Komfortverlust in der Anwendung. Ideal für die Mittagspause oder vor einem Event.

ABLAUF

Feinste nebelige, kühle Jetstreams werden auf Ultraschallgeschwindigkeit beschleunigt und auf die Haut gesprüht.

Diese intensiven Jetstreams erzeugen unter der Haut Mikrokanäle, um in die tiefer gelegenen Hautschichten zu gelangen. Das Gerät berührt zu keinem Zeitpunkt die Haut und wirkt rein über die kühlenden Jetstreams, die nacheinander die Wirkstoffe in die Haut schleusen, die für den gewünschten Hautzustand ausgewählt wurden. Während der lymphstimulierenden, exfolierenden und aufbauenden Anwendung wird neben dem Gesicht auch der Hals, das Dekolleté und die Hände einbezogen.

Sie wählen pro Behandlung bis zu 4 verschiedene, aufeinander aufbauende Wirkseren aus und profitieren von einem 100 % individuellen Ergebnis

INFOS

Ideale Routine: zunächst 2 Behandlungen pro Woche danach alle 6 Wochen 

Dauer: 65 Minuten

Preis: 239 Euro

Unser Geschenk für Sie

6 Anwendungen bezahlen

8 Anwendungen erhalten

Image by Lesly Juarez

"Ich habe eine besonders schonende und effektive Methode gesucht, um meine Haut tieferliegend mit Vitaminen und Substanzen zu versorgen. So habe ich JetPeel für mich entdeckt"

Image by Content Pixie

Unsere Empfehlung

Hautanalyse

Genius Methode

LaseMD Thulium-Laser